Lok Bullhouse siegt für den guten Zweck
Da am gleichen Tag auch die Müllsammelaktion stattfand, musste die Lok-Bullhouse Mannschaft minimiert zum Krebshilfe-Turnier fahren. Romka, Fabi und Tolo mussten also eine Mannschaft mobilisieren. Aber wir konnten auf die Unterstützung von Freunden bauen. Somit halfen Paul, Zafer, Florian und Lukas aus und wir konnten in Ruhe zu dem Wohltätigkeitsturnier fahren.
Das Turnier fand in der Sporthalle des Sportzentrums – Süd in Gifhorn statt. Daran nahmen 9 Mannschaften von Freizeit-Kickern teil. Es wurde in drei Gruppen â drei Mannschaften gestartet. Wir trafen in der Vorrunde auf das Team von Continental-Teves und auf die „Heideböcke“. In einer spannenden und abwechslungsreichen Partie konnte man sich knapp gegen das Continental-Team durchsetzten. Das zweite Spiel gegen die „Heideböcke“ hat das Lok-Bullhouse-Team souverän gewonnen und somit die Vorrunde mit zwei Siegen auf dem Ersten Platz beendet. In den Pausen konnte man in Ruhe bei Wurst und Kuchen neue Kräfte sammeln und gestärkt in die nächsten Partien gehen. Nach der Vorrunde wurden drei neue Gruppen eingeteilt. Wir trafen in der Final-Gruppe, die aus den erstplatzierten Mannschaften der Vorrunde bestand, auf die Kicker des Stadtkreis Gifhorns und auf das Team „Kreikenbohm & Partner“. Letztere und unser Team haben die Spiele gegen den Stadtkreis Gifhorn gewonnen und daher war der Sieger der nächsten Partie auch der Sieger des Turniers. In einer Partie ausgeglichenen Partie konnte sich die Tüchtigere Mannschaft durchsetzten. Da man in der Final-Runde 2 Siegen eingefahren hatte konnte man sich so den Titel sichern.
Das Krebshilfe-Turnier war ein voller Erfolg für alle beteiligten. Es wurden Spenden in Höhe von rund 900 Euro eingenommen. Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. Nächstes Jahr ist das Lok-Bullhouse-Team auch wieder dabei, um den Titel zu verteidigen und den guten Zweck zu unterstützen.
![]() |
Da ist das Ding |
Abonnieren
Posts (Atom)